Unterstützungskampagne für das Herren Nationalteam

Liebe Unterstützer!

Das Österreichische Herren Lacrosse Nationalteam nimmt heuer vom 28.Juli bis 6. August 2016 an der European Lacrosse Championship in Gödöllö Ungarn teil.
Wir brauchen deine Unterstützung!

Obwohl wir schon an einer European Championship 2008 und zwei World Championship 2010/2014 teilgenommen habe, gibt es für unsere Sportart in Österreich noch keine Anerkennung und daher auch keinerlei Förderungen.

Für die Teilnahme an der European Championship muss jeder Nationalspieler für Trainingscamps, Testspiele, Unterkunft und Verpflegung, Spielergebühr und Teamware € 2.000.- aufbringen.

Zusätzlich müssen die Nationalspieler, noch für ihre eigene Ausrüstung (Helm, Stick usw.) sowie Reisekosten selbst aufkommen. Einen Teil von diesen Kosten wollen wir mit diesem Projekt finanzieren.

Wir möchten mit dieser Aktion den Nationalspielern ermöglichen, sich voll auf ihre sportliche Leistung zu konzentrieren. Mit deiner Unterstützung können wir ihnen die finanzielle Last etwas abnehmen.

Danke für deine Unterstützung!

Richard Hauer, Team-Manager

Link um das Nationlteam zu Sponsorn

Eine Antwort auf Unterstützungskampagne für das Herren Nationalteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Int. Verbände

 Wir sind Mitglied von:



Social Media

         

Termine