Herren Nationalteam Camp 3. & 4. Oktober und Spiel gegen Ungarn

Am 3. und 4. Oktober fand für die Herren ein Nationalteamtraining am Sportplatz SC Mannswörth statt. Zum Training erschienen zahlreiche Spieler aus ganz Österreich. Ein der Teilnehmer ist extra aus London für das Training angereist, ein weiterer kam mit dem Zug aus der Schweiz. Aber kein Wunder, dass die Begeisterung so groß ist, denn das nächste größe Event – die Europameisterschaft – findet bei unserem Nachbarn in Ungarn statt.

Da war es nur passend, dass der Gegner im Spiel das am Sonntag, 4. Oktober, zum Abschluss des Camps stattfand, Ungarn hieß. Um ca. 13 Uhr startet das Spiel gegen unseren Nachbarn. Von Anfang an zeigten die österreichischen Spieler was Sie davor geübt haben und schoßen auch das erste Tor. In einem schönen Spiel konnten sich die Hausherren gegen die Gäste aus Ungarn mit 10:2 durchsetzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Int. Verbände

 Wir sind Mitglied von:



Social Media

         

Termine