Neuer ÖLaxV Vorstand

Am 30. Mai war die Generalversammlung des Österreichischen Lacrosse Verbands, bei dem der alte Vorstand entlastet wurde und danach wurde der neue Vorstand gewählt. Leider standen Daniela Dürr und Nicole Küntzel – beide langejährige Mitglieder des Vorstands – nicht mehr zur Wahl. Aber es gab trotzdem zahlreiche Wahlvorschläge.

Die Funktionen des Obmanns und Finanzreferenten sowie deren Stellvertreter wurden einstimmig gewählt, aber für  die Funktion des Schriftführers bzw. Stellvertreter standen sogar 3 Kanditaten zur Verfügung. Mit einer knapp Mehrheit wurde Katharina Meislitzer zur Schriftführerin und Mario Arh zu ihrem Stellvertreter gewählt. Aber auch der dritte Kanditat Jürgen Ebner – die letzten Jahre Schriftführer Stellvertreter – wird auch weiterhin den Vorstand in einer neuen Funktion unterstützen.

Das neue Vorstandsteam ist:

Obmann: Stefan Erber
Obmann Stellvertreter: Richard Hauer jun.

Finanzreferent: Henning Jahn
Finanzreferent: Richard Hauer sen.

Schriftführerin: Katharina Meislitzer
Schriftführerin Stellvertreter: Mario Arh

In der Generalversammlung wurde auch das Schiedsgericht und die Rechnungsprüfer gewählt.

Mitglieder des Schiedsgerichtes sind:

  • Stefan Preschern
  • Theresa Kuglitsch
  • Katharina Prochazka

Die Rechnungsprüfer sind:

  • Nicole Künzel
  • Andreas Seidler
  • Jürgen Ebner

Im Anschluss an die ordentliche Generalversammlung fand auch gleich die konstituierende Sitzung des neuen Vorstands am Programm und das Team das den neuen Vorstand unterstützen wurde in Ihren Funktionen eingesetzt bzw. bestätigt.

Das erweiterte Team um den Vorstand ist:

Georg Teichtmeister (Referee)
Theresa Kuglitsch (Umpire)
Jürgen Ebner (Technik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Int. Verbände

 Wir sind Mitglied von:



Social Media

         

Termine